Julia Hertlein

Kreativ, Unkompliziert, persönlich und entspannt, aber mit dem nötigen Ehrgeiz für ein „perfektes“ Ergebnis.

WEISS AUF SCHWARZ design

Hier ist jeder richtig der ein Firmenlogo braucht,  eine neue Visitenkarte oder auch eine individuelle Hochzeitseinladung. Die unterschiedlichsten Wünsche und Zielgruppen machen meine Arbeit so interessant und abwechslungsreich. Aus diesem Grund freue ich mich über deine Projekte und natürlich auch auf dich.

Mein Ziel ist es jedem die Möglichkeit für ein individuelles Design zu geben. Sei es mit einer Hochzeitseinladung nach Maß oder einem professionellen Firmendesign.

Grafik

2009 - bis heute

Foto

Vor einigen Jahren habe ich die Fotografie wieder neu für mich entdeckt. Zu Beginn meiner Selbständigkeit habe ich Bilder von meinen Produkten für Social Media und meine Webseite gemacht. Da ich schon immer Spaß am Fotografieren hatte, habe ich mich dazu entschieden, diesen Bereich auszubauen. Und die Ausbildung an der OfG absolviert.

Ausbildung 2019
Online Schule für Gestaltung

Selbständigkeit

Erfahrung

2016 bis heute

Vor meiner Selbständigkeit war ich im Event- und Projektmanagement tätig. Auch in diesem Bereich hatte ich immer wieder mit kreativen Themen zu tun. Grafikdesign und Fotografieren waren auch damals schon ein ständiger Begleiter. Nach einem Umzug und der Geburt unseres Sohnes habe ich mich für eine neue Richtung entschieden.  Ich habe diesen Schritt nie bereut und liebe meine Aufgaben nach wie vor. 

Skills

InDesign 89%
Lightroom 85%
Illustrator 71%
Photoshop 61%

Kontakt